Login

2023-01-26

Tot unglücklich nehmen wir Abschied von Chistine Herzog

Heute morgen erhielten wir die schreckliche Nachricht dass Christine Herzog vergangene Nacht überraschend verstorben ist.

Wir Gebirgsjäger sind alle sehr traurig und können es noch nicht fassen.
Christine hat 2004 ihren ersten Gebirgsjäger Xtreme abgeholt, seit dem ist Christine unsere ganz dicke Freundin und Vertraute.
Es folgten im Jahr 2007 Duke, 2013 Paco Rabanne, 2017 Winner und im Dezember 2022 Flanagan´s Duke.
Zusammen wurden viele Ausstellungen besucht mit den notwendigen Übernachtungen, bei vielen Event´s der Gebirsgjäger war Christine dabei, Korrekturen wurden für die Veranstaltungen gelesen, und unsere täglichen Telefonate spät Abends. Zuletzt hat sie sich noch motiviert für Ausstellungen als Ringhelferin beteiligt. Es ist nicht mit Worten zu schreiben....

Christine mach´s gut, es ist immer zu früh.

Wir vermissen dich unendlich
- im Namen für alle Gebirgsjäger-