Login

Gebirgsjägertreffen 2012

Unser 7. Gebirgsjägertreffen am 09. Juni 2012 war eine Megaveranstaltung.
Es trafen sich 70 Personen mit ihren 40 Gebirgsjägern aus den Würfen W - N; soviele wie noch nie.

Das Wetter war durchwachsen, wir hatten alles; Sonnenschein, Regen und milde Temperaturen.

Die obligatorische Ansprache enthielt auch unsere Preisfrage. Heuer konnte die Frage von den Teilnehmern nicht beantwortet werden.
Frage: wieviele Welpen wurden in den Würfen V - und W geboren??
Antwort: V = 16, W = 1  - konnte nicht beantwortet werden-
Auf der Firstalm gab es auch keinen Empfang um in der Homepage nachzusehen.
Der Preis wäre gewesen: freie Meldegebühr für die CAC-Pienzenau 2012 incl. Verpflegung.

Unser Highlight war heuer ein Programmheft zu unserer Veranstaltung.

Es war ein wunderschönes Wochenende, ich möchte euch allen für das zahlreiche Teilnehmen danken.
Ich will, dass so ein Tag nie enden wird. "Vergelt´s Gott" fürs Kommen.

Die ersten Bilder sind online, weitere folgen.  

Hier unser Programmheft  

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Für das Jahr 2012 haben wir uns was ganz Besonderes einfallen lassen.

Unser 7. Gebirgsjägertreffen findet am Samstag den 9. Juni 2012 auf der Unteren Firstalm am Spitzingsee statt.
Ich würde mich sehr freuen, euch dort wo ich aufgewachsen bin sehr zahlreich begrüßen zu können. 
Meine Schwester Andrea, die das Bergrestaurant leitet wird für uns einen guten bayerischen Schweinebraten zubereiten.
Der Ablauf wird wie in den vergangenen Jahren ablaufen:
- Treffpunkt um 10:30 Uhr am Kurvenlift mit Aufstieg von ca. 45 Minuten zur Unteren Firstalm 
- Gemütliches Beisammensein mit Schweinebratenessen
- Ansprache mit Preisfrage
- Spaziergang zum Suttenstein (20 Min.)
- Kaffe und Kuchen an der Unteren Firstalm
- und was weiter...????? - wir werden sehen -

Wir treffen uns am Freitag 08. Juni 2012 ab 19:00 Uhr im Gasthof Wölflhof in 83730 Fischbachau/Aurach., Alpenstr. 3, Tel. 08028-904021 zum gemütlichen Beisammensein am Vorabend vor unserem großen Familientreffen. (Essen nach Karte)

Am Samstag 09. Juni 2012 findet dann unser 7. Gebirgsjägertreffen auf der Unteren Firstalm am Spitzingsee mit Schweinebratenessen statt. 

Am Samstag Abend ab 19:00 Uhr nach unserer Veranstaltung treffen wir uns zum Ausklang in 83727 Schliersee im Gasthof Bierbrunnen, Leitnerstr. 1, Tel. 08026-6765. Hier wird uns die Wirtin Marion Schneck ein leckeres Goulasch zubereiten.

An allen Veranstaltungen sind Hunde willkommen!

Wer ein Quartier benötigt, der kann sich melden unter:
Gästehaus Hubertus in 83727 Neuhaus Tel. 08026-71035
Quartier Schönauer in 83730 Aurach (Bauernhof) Tel. 08028-495
Gästehaus Rißeck in 83727 Schliersee, Tel. 08026-6140
Pension Hütter in 83727 Schliersee, Tel. 08026-6424
(schöne Grüße von mir bestellen...))

Und außerdem gibt es heuer zu unserer "Highlight-Veranstaltung" ein Programmheft!!

 Teilnehmerliste  
Stand: 06. Juni 2012

Unser Gebirgsjägertreffen sollte wieder ein großes Familientreffen werden, wir freuen uns sehr über die Teilnahme von vielen Setterverrückten. 
Einfach ganz schnell melden!

-letzter Meldeschluss: Donnerstag 31. Mai 2012-