Login

2019-02-25

Unsere beiden Würfe und Neuigkeiten....

Unser Y²-Wurf

Remember Winny heute am 52. Tag der Trächtigkeit, ihr Bauch rundet sich immer mehr.

RW
(rechts) ist im Revier noch flott dabei, ja Schwangerschaft ist keine Krankheit. Ihr geht es sehr gut, der Countdown läuft.
Unseren Y²-Wurf erwarten wir ca. 08. März 2019. Auch diese Geburt wird wieder live auf unserer Homepage übertragen; bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe. 
-----------------------------------------------------


Salute Jay die unseren Z²-Wurf ca. um den 19. März 2019 erwartet ist auch topfit und tankt derzeit noch viel Sonne.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . -es sind schon viele Welpen reserviert-
-------------------------------------------------


Wir hatten am Samstag einen wunderschönen und SEHR erfolgreicher Trainingstag.
Schön wars..!


2019-02-20

Besuch von Vinz Louis

Spontaner Besuch von Vinz Louis

Wir haben den schönen Vorfrühlingstag im Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach sehr genossen. Dabei entstanden diese schönen Bilder; und sogar mit den Gebirgsjäger T-Shirt cool.

Maik, Dirk und Isi vielen Dank für euren Besuch.


2019-02-16

Unsere schwangeren Puppen

Unsere schwangeren Puppen Remember Winny und Salute Jay tanken Sonne


Remember Winny 43. Tag der Trächtigkeit.....der Bauch wächst

Unseren Y²-Wurf erwarten wir ca. um den 8. März 2019; Abgabetermin ist ca. Anfang Mai 2019.
Unseren Z²-Wurf erwarten wir ca. um den 19. März 2019; Abgabetermin ist ca. Mitte Mai 2019.

Unseren zwei roten Puppen geht es prächtig, wir wünschen Ihnen weiter eine komplikationslose Schwangerschaft.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . -wir haben bereits schon lange viele Vorreservierungen-


2019-02-16

Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum besonderen 13. Geburtstag unserem A-Wurf,(14 Welpen)!!
Wir gratulieren allen A-Kindern recht herzlich und wünschen noch viele gesunde Jahre mit ihren Besitzern.
Von diesem Wurf genießen mindestends die Hälfte noch ihr sonniges Leben.


2019-02-12

Z²-Wurf Ultraschall

Juhu cool Salute Jay wird zum ersten Mal Mama!!


Alles fiebert, das Herz schlägt.....

Unser Tierarzt Pohl hat heute beim Ultraschall 4-5 kleine Gebirgsjäger gesichtet.
Wir freuen uns sehr auf die ersten Welpen von Salute Jay und Andy von den Wiesenstrolchen; unserem Z²-Wurf.
Der Geburtstermin ist ca. der 19. März 2019, der Abgabetermin ca. Mitte Mai 2019.

Wir wünschen Salute Jay eine komplikationslose Schwangerschaft und freuen uns riesig auf die ersten Welpen von Salute Jay; unserem Z²-Wurf.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de .

 


2019-02-10

Toller Erfolg in Oberderdingen

VIP Jenna gewinnt an beiden Tagen an der SRA Oberderdingen die Zwischenklasse.

09.02.2019 SRA Oberderdingen, Richter: Schleifring M., D
Zwischenklasse: Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.(VDH) -Richterbericht online-
10.02.2019 SRA Oberderdingen, Richter: Bielefeld D., D
Zwischenklasse: Vorzüglich 1, ANw.Dt.Ch.(VDH) -Richterbericht online-

Herzlichen Glückwunsch an Sabrina laughing, wir freuen uns sehr über unsere junge Zuchthündin!


2019-02-07

Traumwetter in Aurach, und....

Beim Reviergang durch den Märchenwald hatten wir Traumwetter; so kann es bleiben cool


Remember Winny unsere schwangere Puppe noch sehr aktiv

Alle drei Puppen haben riesen Spaß

TOP "Una"

--------------------------------------------------------

Remember Winny am 32. Tag ihrer Trächtigkeit zu unserem Y²-Wurf.
Das Bäuchlein wächst, die Zitzen stehen auf und ihr geht es prächtig!!
Auch diese Geburt wird wieder online auf unserer Homepage übertragen, der Geburtstermin ist der 8. März 2019.


Remember Winny und Salute Jay kuscheln; halten zusammen...., wir vermuten stark dass auch Salute Jay trächtig ist. Am Dienstag 15. Februar haben wir Termin zum Ultraschall bei unserem Tierarzt Pohl.


2019-02-04

Das Schneechaos hat uns wieder und....

Der Schnee hat uns wieder.....yell


Unsere schwangere Remember Winny


Den Puppen macht es Spaß; nur langsam kann es aufhören...undecided
---------------------------------------------------------------------------

Remember Winny ist topfit in ihrer Trächtigkeit zum Y²-Wurf. Auch die Zeit der Übelkeit ist vorbei und sie frisst wieder ganz normal; und ihr Bauchumfang wird auch größer.

---------------------------------------------------------

Tja, und wir haben so einen Verdacht.....! Heute am 20. Tag der Schwangerschaft von Salute Jay glauben wir...; sie ist trächtig. Wir würden uns sehr über die ersten Welpen von Salute Jay freuen und auf unseren Z²-Wurf. "Jay" mach gut weiterembarassed

 


2019-02-01

Y²-Wurf; das wird ein großer Wurf...

Wir waren heute mit Remember Winny bei unserem TA Pohl zum Ultraschall; das wird ein großer Wurf!embarassed

Hier das erste Bild unseres Y²-Wurfes (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Zo Irish and Handsome)


Gleich geht es zum Ultraschall, und wir sind sehr gespannt.

Spannung hoch Drei...

Unser TA Pohl hat mindestens 10 Welpen gesichtet, und was sich dahinter versteckt ist das Geheimnis von Remember Winny.
Beide Gebärmutterhörner lagen dicht zusammen, so dass Pohl keine genaue Angabe machen konnte, nur sicher sind 10.!!
Wir freuen uns riesig hier im Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach und wünschen Remember Winny eine komplikatioslose Schwangerschaft und freuen uns auf unseren Y²-Wurf.

Zu allen Welpeninteressenten wird die nächsten Tage Kontakt aufgenommen, keine Panikembarassed; die Natur regelt es von selbst.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de .

 


2019-02-01

Monatsbilder und...

Der Monat beginnt mit Monatsbildern, dieses Mal im "Doppelpack" (2 Monate).
Wir danken den Gebirgsjägern für Euer Verständnis. Kann sein dass uns das ein oder andere durchgerutscht ist frown.
Heute von:
Amy,

Do Yolookatme11 1/2 Jahre
Falko, Flori, Fluke, Gizzmo, Jay Garcia, Lord Yanni, Quiana, Ravenna, Taiga, Thiago, Vanny Rose, Wesley, Whisky Kelani, Will, Winner, XaraZwoa, Xavi, und Xico Juno.
Herzlichen Dank an die fleißigen Fotografen der Gebirgsjäger!!
------------------------------------------------------------

Und heute wird es noch sehr spannend...:
Wir haben mit Remember Winny um 16:00 Uhr bei unserem Tierarzt Pohl Termin zum Ultraschall. Wir sind unglaublich aufgeregt, wieviele kleine Gebirgsjäger; unser Y²-Wurf denn unser TA Pohl mit seinen Argusaugen sichtet.
Ziemlich sicher denken wir dass RW trächtig ist, alle Anzeichen sprechen dafür. Ihr ist gelegentlich schlecht, verweigert das Futter....das in dieser Schwangerschaftszeit eigentlich normal und positiv ist. Wir werden es erfahren und das Ergebnis des Ultraschalles sofort auf unserer Homepage aktualisieren.
..bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe!!
-------------------------------------------------------------

Vorabinfo:
Unser Gebirgsjägertreffen 2019 findet am Samstag 01.06.2019 statt. Alle weiteren Infos per Mail an die Gebirgsjäger und auf unserer Homepage in Kürze.