Login

2018-05-29

Coriander Rude Ziolko zu Besuch in Aurach


Coriander Rude Ziolko (1.100 km entfernt) zu Besuch bei den Gebirgsjägern in Aurach.


2018-05-28

Ganz spontan und....

Gestern trafen wir uns ganz spontan zu einem schönen Sonntag in Aurach bei den Gebirgsjägern. Schön wars und lustig. Hier ein paar Impressionen:


Mit dabei waren: Curly Su, Gianna, Vinz Louis, Donerl, Salute Jay, Remember Winny und TOP "Una".



Super schön war dieses spontane Treffen im Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach. Wir hatten einen tollen Tag ohne Stress mit Mittagessen, Reviergang und Kaffee und Kuchen. Vielen DANK an Alle fürs Kommen, es war einfach nur Klasse.
-----------------------------------------


Unsere schwangere TOP "Una" war auch mit dabei; sie wird nun langsam immer dicker. In gut 2 Wochen erwarten wir unseren X²-Wurf!!!

 


2018-05-27

6. Geburtstag unseres N-Wurfes

Herzlichen Glückwunsch unserem N-Wurf zum 6. Geburtstag.
Lasst euch heute schön feiern und genießt euren Geburtstag. 
Mama Donerl und Papa Herr Werner wünschen Alles Gute und freuen sich mit euch total.


2018-05-25

Viva Inka zu Besuch....und


Viva Inka heute zu Besuch in Aurach bei den Gebirgsjägern

Viva Inka mit Jaqueline und Thomas sind heute 600KM (einfach) angereist und wir haben zusammen unseren Tierarzt Pohl zum HD-Röntgen besucht.  
Viva Inka hatte heute einen Einzeltermin bei unserem Tierarzt Pohl, da sie zum Sammeltermin HD-Röntgen V²-Wurf am 08.06.2018 verhindert ist.
Ein herzliches Dankeschön an Jaqueline und Thomas für euren Einsatz!!
Und wieder mal hat ein Gebirgsjäger seinen Besitzer dazu überzeugt den Jagdschein zu machen. Thomas viel Glück und Waidmannsheil!!!!  

 


2018-05-24

So ein Zufall..... und


Heute haben wir uns zufällig getroffen....
Unser Tierarzt Pohl mit seinen Labradors und die Gebirgsjäger im Auracher Moor.

-------------------------------------------------------------


TOP "Una" am 42. Tag ihrer Trächtigkeit

Es rundet sich schon

Und TOP "Una" geht es bestens. Ihre Schwangerschaft verläuft bestens.
Wir freuen uns riesig auf unseren X²-Wurf; ja in 3 Wochen ca. am 14.06.2018 ist Geburtstermin. 

Unser X²-Wurf wird ca. um den 14. Juni 2018 geboren, der Abgabetermin ist 8 Wochen später, ca. um den 09. August 2018.
Auch diese Geburt gibt es wieder online auf unserer Homepage www.gebirgsjägerhof.de .
Alle Infos auf unserer Homepage zeitnah, ihr versäumt hier nichts, denn ihr sitzt bei den Gebirgsjägern in der ersten Reihe.  

 Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . 


2018-05-24

Herzlichen Glückwunsch unserem H-Wurf zum 9. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch unserem H-Wurf zum 9. Geburtstag!!!!
Wir wünschen euch heute einen ganz tollen Tag mit super Verwöhnprogramm....


2018-05-18

Heute feiert unser M-Wurf seinen 7. Geburtstag

Donerl gratuliert ihren 12 Kindern aus dem M-Wurf recht herzlich zum Geburtstag.
Lasst euch heute schön verwöhnen und habt einen schönen Tag.


2018-05-17

Unser B-Wurf feiert 12. Geburtstag

Wir gratulieren unserem 13 Kindern aus dem B-Wurf recht herzlich zum 12. Geburtstag.
Lasst euch heute fest verwöhnen und wir wünschen euch noch eine lange und gesunde Zeit. 


2018-05-16

So traurig...Indian Boy Jay Slowak Base


06.01.2007 - 15.05.2018
Indian Boy Jay Slowak Base,
der Vater unseres M- und O-Wurfes musste gestern über die Regenbogenbrücke gehen.
Verfluchte Krankheit... wir wünschen dir eine gute Reise du toller Hund.
Jaro lass dich ganz fest drücken; er lebt in seinen Kindern weiter.....


2018-05-14

Europasieger und Int. Ausstellung Dortmund 2018

Die Gebirgsjäger rocken Dortmund; welch ein Erfolg für unsere Zucht
Wir bringen einen EUROPAJUGENDSIEGER, 1 DT. JUGENDCHAMPION, 2 FRÜHJAHRSJUGENDSIEGER und einen DT. Champion mit nach Hause.

Europasiegerausstellung in Dortmund am 12.05.2018
Richter: Pokorn Alenka, Sl

Unsere Ergebnisse:


Vinz Louis wird Europajugendsieger 2018

Unsere Ergebnisse:
Jugendklasse:
Vinz Louis: Vorzüglich 1, Anw.Dt.Jug.-Ch.(VDH)
, EUROPAJUGENDSIEGER 2018 -Richterbericht online-
VIP Jenna: Vorzüglich 2, Res.-Anw.Dt.Jug.-CH.(VDH); und somit Dt. Jugend-Champion (VDH), -Richterbericht online-
Gebrauchshundeklasse:
Salute Jay: Vorzüglich 1, Anw. Dt.Ch.(VDH); und somit Dt. Champion VDH -Richterbericht online-
 
Offene Klasse:
TOP "Una": Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.(VDH) -Richterbericht online-

Int. Ausstellung Dortmund 2018
Richter. S. Klinge-Wipfelder, D

Jugendklasse:
Vinz Louis: Vorzüglich 1, Anw.Dt.Jug.-Ch.(VDH), VDH Frühjahrsjugendsieger 2018 -Richterbericht online-
VIP Jenna: Vorzüglich 1, Anw.Dt.Jug.-Ch. (VDH), Bester Junghund, VDH Frühjahrsjugendsieger 2018 -Richterbericht online-
Gebrauchshundeklasse:
Salute Jay: Vorzüglich 2, Res.-Anw.Dt.Ch.(VDH) - Richterbericht online-
Offene Klasse:
TOP "Una": Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.(VDH) 

Es war ein geniales Wochenende mit Strapazen, viel Gaudi und viel Erfolg!!!
Nach einer Panne
(Motorschaden) sind wir mit einem Leihwagen in Dortmund gelandet.

Die Gebirgsjägertruppe mit den Beauty of Gordon hatten mit 8 Zweibeinern und 8 Vierbeinern ein erfolgreiches und lustiges Wochenende.

Recht herzlichen Dank an die Aussteller für ihren Einsatz.....; der hat sich gelohnt.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Organisatoren und Richtern! Allen voran Alenka Pokorn; die als Richterin durchaus beurteilen kann, welche Vorzüge in der Gebrauchshundeklasse zu zeigen sind..... (Bemuskelung, tiefe Brust- und Vorbrust, Gangwerk). Denn nur diese Hunde können ihre Leistung bringen!!!

DANKE...ich bin als Züchterin sehr glücklich über unseren Erfolg.  


2018-05-10

Ultraschall TOP "Una" und.......

Die ersten Bilder unseres X²-Wurfes

Gestern waren wir mit TOP "Una" bei unserem Tierarzt Pohl zum Ultraschall. 
Ja, und es wurden ca. 8-12 Welpen gesichtet; TOP "Una" ist trächtig!!! Wir freuen uns riesig auf Una´s ersten Wurf... unseren X²-Wurf und wünschen unserer roten Puppe eine gute Zeit der Schwangerschaft. 

Unser X²-Wurf wird ca. um den 14. Juni 2018 geboren, der Abgabetermin ist 8 Wochen später, ca. um den 09. August 2018.
Auch diese Geburt gibt es wieder online auf unserer Homepage www.gebirgsjägerhof.de .
Alle Infos auf unserer Homepage zeitnah, ihr versäumt hier nichts, denn ihr sitzt bei den Gebirgsjägern in der ersten Reihe.  

 

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . 

-------------------------------------------------------------

Und morgen starten wir Richtung Dortmund, dort findet am Samstag in der Westfalenhalle die Europasieger Ausstellung statt und am Sonntag die Internationale Ausstellung. Die Gebirgsjäger sind dabei und wir freuen uns schon auf eine lustige Runde....!!

-------------------------------------------------------------

Gerade erreichte uns noch eine freudige Nachricht....:


VIP Jenna gewinnt an der SRA Stuttgart-Mühlhausen die Jugendklasse mit Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.VDH-J und wird damit Landesjugendsieger Baden-Württemberg!!!!
Herzlichen Glückwunsch Sabrina, wir freuen uns riesig mit dir.

 

 


2018-05-08

Gebirgsjäger Trainingswochenende 05./06. Mai 2018

Gebirgsjäger Trainingswochenende 05./06. Mai 2018

Bei Traumwetter absolvierten die Youngsters mit 6 Monaten aus dem W²-Wurf Wesley, Wilson, Winner und mit 1 Jahr Valentin Rusty tapfer und fleißig ihr Training.  

Es war ein tolles Training und Treffen das ganze Wochenende mit motivierten und fleißigen Schülern. Es hat jede Menge Spaß gemacht und Alle waren glücklich und geschafft.

Danke den Teilnehmern, ihr seid wirklich tolle Gespanne. Macht weiter mit euren hochveranlagten Hunden. TOI TOI TOI!!!!

Bilder und Impressionen

 


2018-05-08

F-Wurf 10 Jahre

Ein besonderer Geburtstag...., unser F-Wurf feiert heute seinen 10. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch unseren 10 F-Kindern, wir wünschen euch heute einen tollen Verwöhntag


2018-05-07

Trainingswochenende Frühjahr 2018

Unser Trainingswochenende Frühjar 2018 am 05./06. Mai war sehr lehrreich und lustig

Mehr Infos und Impressionen dazu gibt es morgen auf unserer Homepage


2018-05-06

Geburtstag L-Wurf

Unser L-Wurf feiert heute seinen 7. Geburtstag!!!

Wir gratulieren recht herzlich, habt heute einen tollen Tag und lasst euch fest verwöhnen!!!!


2018-05-04

Heute im Postkasten....

Nun ist es offiziell....., auch Remember Winny ist in die Klasse der Leistungs-Zuchthündinnen aufgestiegen. Wir freuen uns riesig über unsere sportliche rote Maus und gratulieren ihr recht herzlich. 
Nachdem Remember Winny die beiden letzten Frühjahre Welpen aufgezogen hat, konnte sie erst heuer im Alter von 4 Jahren ihre Leistung zeigen.

----------------------------------------------

Der Wetterbericht meint es gut mit uns, wir freuen uns auf unser Trainingswochenende in der Fischeralm in Aurach!!!


2018-05-01

Monatsanfang, Feiertag und neue Bilder der Gebirgsjäger....

Der Monat beginnt wieder mit den neuesten Bildern der Gebirgsjäger.


Santeri, Lakota, Vairam und Dario leben alle 4 bei Raphaela Schamberger

Heute von:
Cesar, Jay Garcia, Lord Yanni, Qing Perro, Remember Winny, Salute Jay, Sir Sky, Taiga, TOP "Una", UNO Danny Ray, Venja, Venya, Vida Lora, Vinz Louis, VIP Jenna, Viva Inka, Wally, Wesley, Wilson, Winner und
 
Xantia...gut 13 Jahre alt.

Herzlichen Dank an die Gebirgsjäger für die schönen Fotos und auch Danke dass ihr mir schon das Monat über Bilder geschickt habt. So ist es für mich kein Marathon-Update!!!

-------------------------------------------------------------------


Tja, heute ist der 18. Tag der Trächtigkeit von TOP "Una" und es ist immer noch Spannung hoch drei...; so wie es halt zu diesem Zeitpunkt auch ist. Am Mittwoch 9. Mai 2018 um 16:00 Uhr sind wir bei unserem Tierarzt Pohl zum Ultraschall, dann werden wir sehen wie es um unseren X²-Wurf steht....
Una geht es auf alle Fälle bestens, sie rennt im Revier, sie frisst bestens und ist guter Laune!