Login

2022-08-29

CACIB Ludwigshafen 2022, Meldeschluss Hilpoltstein

Wir waren zur CACIB Ludwigshafen an 28. August 2022
Richter: Wolfgang Eickert, D


Ypsilon wurde in der offenen Klasse mit einem hervorragendem Vorzüglich 2, Res.-Anw.Dt.Ch.(VDH), Res. CAC, Res. CACIB bewertet.
(Richterbericht online), Danke W. Eickert für diesen tollen Bericht!

----------------------------------------------------------------------

Landessieger Ausstellung am 10. September 2022 mit Richter: David Bielefeld

Am Mittwoch 31. August 2022 ist Meldeschluss, noch schnell melden unter:
https://macshot.de/vfpus-bay1
Der Formwert gilt für die Zucht!


2022-08-25

Ilka ist von uns gegangen

Ilka hat uns kurz vor ihrem 13. Geburtstag verlassen.


Ilka 22.09.2009-23.08.2022

Ilka lebte fast 13 besondere Jahre bei Susanne und Dieter.
Sie war ein liebes Familienmitglied und treuer und zuverlässiger Jagdpartner.

Es ist immer zu früh, Susanne und Dieter lasst euch fest drücken in dieser schweren Zeit.

 


2022-08-21

Hochzeit F³-Wurf

Wir kommen zurück von unserer Hochzeitsreise F³-Wurf

TOP "Una"
Zuchtbuchnummer: VDH/DPSZ IS 16/036
Wurftag: 2016-04-09
HD: normal (A2)
ABL: 3786
Formwert: Vorzüglich mit CACIB,CAC und BOS
PRA rcd1-Gene: NN/frei
PRA rcd4-Gene: Clear/frei
CLAD: frei
Titel
Landesjugendsieger Bayern 2017
Donausieger 2019
Dt. Champion (VDH) 2019
Prüfungen
Jugendsuche PuS
Jugendanlageprüfung (GSCD)

und


Eyecatcher Keevan of wineyard
Zuchtbuchnummer: VDH/DPSZ IS 17/143
Wurftag: 2017-09-17
HD: normal (A1)
LL: 4008
ABL: 3898
Formwert: Vorzüglich
PRA rcd4-Gene: Clear/frei
CLAD: frei
Titel
Landesjugendsieger Bayern
Dt. Jugendchampion(VDH)Prüfungen
Jugendsuche PuS
Jugendsuche Herbst PuS
Einzelsuche PuS

Una und Keevan verstanden sich auf Anhieb, es war eine Traumhochzeit. Wir sagen in Bayern: eine Hauruck-Hochzeit.
Unseren F³-Wurf erwarten wir um den 21. Oktober 2022, der Abgabetermin ist somit ca. Mitte Dezember 2022.

Mit dieser Verpaarung versprechen wir uns sehr gesunde, wesensfeste, leistungsstarke und schöne Welpen.
Beide Elterntiere sind pumperlgesund, haben auf Ausstellungen ihre Championtitel erreicht und ihre Prüfungen mit Bravour abgelegt.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Melanie und Burkard für die Gastfreundschaft.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf per Telefon 0171-1443495 oder email: leitnerherta@gmx.de 
Wir haben bereits viele Reservierungen...!! 

 


2022-08-16

Eine schreckliche Nachricht, Wilson ist verstorben

Wir bekamen eine sehr traurige Nachricht,
Wilson ist viel zu früh von uns gegangen.


Wilson 18.10.2017 - 02.08.2022

Wilson durfte keine 5 Jahre bei Simona und Thomas leben, dort wo er ein wunderbares Familienmitglied war.
Wir danken euch für die kurzen schönen Jahre mit Wilson.
Das gesamte Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach ist unendlich traurig und fühlt mich euch.
Behaltet Wilson in schöner Erinnerung, wir drücken euch.


2022-08-14

SRA Pienzenau -Meldeschlussverlängerung/Richterwechsel-

MELDESCHLUSSVERLÄNGERUNG Sonntag 14. August 2022
Für die SRA Pienzenau 2022 gibt es einen Richterwechsel.
Wir freuen uns sehr, dass Frau Hana Ahrens,A so kurzfristig zum Richten zugesagt hat.
Herr Zlatko Jojkic, Serbien wird zu einem späteren Zeitpunkt in der LG Bayern richten.
 
SRA Pienzenau am 20.08.2022 mit Richter: Zlatko Jojkic
Nach 10jähriger Pause findet die traditionsreiche Ausstellung vor traumhafter Kulisse im schönen Bayern statt.

Auf geht´s nach Pienzenau!
Noch schnell bis heute Mitternacht melden!



 


2022-08-06

Monatsbilder und..

Endlich geht´s los mit den Monatsbildern, heute von:

Cissy, Dexter,

Lennox 11 Jahre
Ravenna, Salute Jay und Ypsilon.

Die Nacharbeiten der Gemeinschaftsausstellung Hallbergmoos sind bald beendet.

Und gleich geht´s weiter zur SRA Pienzenau
Noch schnell melden, am Mittwoch 10. August 2022 ist Meldeschluss!!

SRA Pienzenau am 20.08.2022 mit Richter: Zlatko Jojkic
Nach 10jähriger Pause findet die traditionsreiche Ausstellung vor traumhafter Kulisse im schönen Bayern statt.

Auf geht´s nach Pienzenau!



 


2022-08-01

Gemeinschaftsausstellung Hallbergmoos 2022

Gemeinschaftsausstellung Hallbergmoos 31.07.2022

Die Gebirgsjäger auf Erfolgskurs!

Mutter und Tochter räumen ab:

Ypsilon (Remember Winny X Marlland Zo Irish and Handsome) Vorzüglich1, Anw. Dt.Ch.(VDH), CAC und BOS


Remember Winny (Brenda X Deputy Daniel vom Gebirgsjägerhof) in der Veteranenklasse: Vorzüglich 1, Vet.-Anw.

Es war ein wunderschönes Ausstellungswochenende, am Samstag hatten wir dort die Ausstellungsleitung und am Sonntag wurden wir mit Erfolg gekrönt. Wir haben viele liebe Setterfreunde getroffen, es war einfach wunderschön.

Maik Schaufuss Danke für die Ausstellungsleitung am Sonntag, es war alles perfekt organisiert und sehr harmonisch.

Nun geht´s auf nach Pienzenau am 20. August 2022 Einladung Pienzenau:  https://www.pointer-setter-bayern.de/index.php/ausstellungen/einladung-sra-pienzenau-2022.html (Meldeschluß 10. August 2022)


2022-08-01

Do Yolookatme ist mit 15 Jahren von uns gegangen


Do Yolookatme 01.07.2007 - 28.07.2022

Do Yolookatme (Winny X Yolookatme vom Gebirgsjägerhof) hat mit 15 Jahren den Weg über die Regenbogenbrücke eingeschlagen. Nun ist er zusammen mit seinen Eltern und Gebirgsjägern.
Er hatte 15 Jahre bei Martina und Jürgen ein wundervolles Leben und durfte seine jagdlichen Anlagen mit Freude zum Einsatz bringen.
Martina und Jürgen herzlichen Dank, wir umarmen euch ganz fest in dieser traurigen Zeit.