Login

2019-09-29

IHA Tulln 2019 zweiter Tag

Heute startete Vinz Louis wieder in der Offenen Klasse unter Richter: Letic Pajkiic Ivana, SRB und konnte die Klasse mit Vorzüglich 1, CACA mit einer weiteren Anwartschaft auf den Österreichischen Champion gewinnen.

Martina danke für das Bild!

Herzlichen Glückwunsch dem Gespann Vinz und Maik, toll gemacht. Euch kann man alleine los schicken embarassed. Danke auch an Dirk für die Betreuung. 


2019-09-28

IHA Tulln 2019

Ylvi und Vinz Louis starten heute zur IHA Tulln, Richter H. Ahrens, A


Ylvi und Michelle gehen heute zum ersten Mal gemeinsam in den Ring und werden mit Vielversprechend 1 in der Jüngstenklasse bewertet!!!embarassed
-Richterbericht online-

Vinz Luis erhält in der Offenen Klasse die Beurteilung Vorzüglich 3 -Richterbericht online-

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gespanne, wir hier in Aurach haben gespannt die Daumen gedrückt und bedanken uns für die Präsentation und die Berichterstattung während der Show; so waren wir LIVE dabei cool

 


2019-09-22

Oktoberfest 2019 Trachtenumzug


Video anklicken

Oktoberfest 2019 Schützen- und Trachtenzug mit den Gebirgsjägern
-Christine DANKE fürs Video-

----------------------------------------------------------------

Trachtenumzug am Sonntag 22. September 2019 anlässlich des Oktoberfestes 2019
Auch heuer sind die Gebirgsjäger wieder dabei!

Wir freuen uns sehr auch heuer wieder dabei sein zu dürfen und alle unsere 5 Rassen zu präsentieren. Danke an den Bayerischen Jagdverband für die Einladung.


2019-09-15

Zandro sucht ein neues Zuhause

Zandro kann weiter bei seinen Leuten wohnen, es wurde eine Lösung gefunden!!!

Zandro vom Gebirgsjägerhof sucht ein neues Zuhause!


Zandro (Salute Jay vom Gebirgsjägerhof X Andy von den Wiesenstrolchen) geb. 19.03.2019 -6 Monate- sucht eine settergerechte Familie. Sein Herrchen ist schwer erkrankt und kann sich nicht um seine Betreuung, die Zandro bräuchte kümmern.
Zandro ist ein verspielter gelehriger Familienhund, der bereits einen sehr guten Grundgehorsam hat.

Bei Interesse an diesem liebenswerten Jungrüden, bitte gleich melden bei mir unter: 0171-1443495, per WhatsApp oder Mail leitnerherta@gmx.de.

 


2019-09-12

Traurige Nachricht im Doppelpack

Wir erhielten die traurige Nachricht von 2 Gebirgsjägern, die mit einem stolzen Alter über die Regenbogenbrtücke gehen mussten.


Xenia 15.08.2004 - 22.08.2019 ..

Liebe Herta,
Birgit und ich möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken für unsere liebe Xenia, die wir im Oktober 2004 von Dir erworben haben. Sie ist über 15 Jahre alt geworden und hat uns unendlich viel Spaß gemacht. Am 22. August 2019 mussten wir sie einschläfern lassen (Altersschwäche). Wir hatten schon einige Hunde, aber Xenia war die Gutmütigkeit in Person. Ihr besonderes Temperament hat uns viele Jahre jung gehalten.
Liebe Grüße Birgit und Paul

Xenia durfte 15 Jahre! bei Birgit und Paul leben, sie hatten viele Jahre ein wunderschönen Leben zusammen.
------------------------------------------

Brandy 17.05.2006 - 12.09.2019
Zusammen mit Zeno lebte Brandy 13 Jahre und 4 Monate bei Pascaline in Luxembourg. Leider musste er auch über die Regenbogenbrücke gehen.

Birgit, Paul und Pascaline lasst euch ganz fest drücken, wir trauern sehr mit euch.
Denkt immer an die schöne Zeit mit eurem Gefährten; einen ganz festen Platz im Herzen hat er für immer bei euch.
Traurige Grüße Herta


 


2019-09-08

Donausieger-Ausstellung Kösching 2019

Großartiger Erfolg für die Gebirgsjäger an der Donausieger-Ausstellung 2019 durch Richter Burski W., Polen





TOP "Una" rockt Kösching.
Una erreicht in der Offenen Klasse Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.(VDH), CAC, Donausieger,  BOS und zieht sich damit ihr letztes Ticket zum Dt. Champion!
-Richterbericht online-

Hier unsere weiteren Ergebnisse:
Rüden
Veteranenklasse: Duke Vorzüglich 2
-Richterbericht online-
Jüngstenklasse: Yankee Zwoa Vielversprechend 1
-Richterbericht online-
Zwischenklasse: Winner Sehr Gut 2
-Richterbericht online-

Hündinnen

Donerl startet mit 12 Jahren und 2 Monaten in der Veteranenklasse und gewinnt Vorzüglich 1 und damit den Donauveteranensieger!
-Richterbericht online-
Mit dieser Ausstellung wird sich Donerl vom Showring verabschieden und sagt DANKE für´s Daumen drücken und an ihren Fanclub der sie zu ihren unzähligen Erfolgen unterstützte.

Vize-Europajugendsieger 2008
Landesjugendsieger Hessen-Pfalz-Saar 2008
Rheinlandjugendsieger 2008
Landessieger Baden Württemberg, CAC 2009 BOB
Landessieger Bayern 2009, CAC
Dt. Champion (VDH) 2010
Donausieger 2010
Österreichischer Champion 2011
Österreichischer Veteranen Champion 2016
Landesveteranensieger Bayern 2017
Donauveteranensieger 2017, BOB
Veteranen Winner 2017
Alpenveteranensieger 2017
Dt. Veteranenchampion (VDH) 2018
Landesveteranensieger Bayern 2018
Wiesbaden Veteranensieger 2019
Donauveteranensieger 2019

Jüngstenklasse: Ypsilon Vielversprechend 1, Bester Jüngstenhund -Richterbericht online-
Championklasse: Remember Winny Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.(VDH)
-Richterbericht online-
Gebrauchshundeklasse: Salute Jay Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.(VDH), bester Gebrauchshund
-Richterbericht online-


Zuchtgruppe "vom Gebirgsjägerhof" mit Salute Jay, TOP "Una" und Remember Winny 1. Platz

Herzlichen Dank an meine fleißigen Helfer in und um den Ring, insbesondere Steffi und Karin fürs ausstellen zum CAC. Danke Steffi, du hast TOP "Una" zum CAC geführt embarassed.
Allen Gebirgsjägern danke für die Präsentation ihrer Hunde. Wir waren wieder eine lustige Runde; schön wars!


2019-09-06

SRA Donausieger 2019 Kösching

Die Gebirgsjäger sind morgen 07.09.2019 zur Ausstellung in Kösching sehr zahlreich (im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren) vertreten, und wir freuen uns auf einen schönen Ausstellungstag und liebe Freunde zu treffen.


2019-09-01

Dier ersten HD-Auswertungen unsere X²-Wurfes

Die ersten HD-Ergebnisse unseres X²-Wurfes sind angekommen!

Xea A2
Xico Juno A2
Xira Cosima B1

Wie freuen uns über diese tollen Auswertungen und sagen herzlichen Dank an die Besitzer für die Bereitschaft zum röntgen. Weitere Röntgentermine folgen......

 


2019-09-01

Monatsbeginn mit Bildern der Gebirgsjäger

Der Monat beginnt wieder mit Bildern unserer Gebirgsjäger, heute von:

Donerl gute 12 Jahre alt
Nana, Nepomuk, Salute Jay, TOP "Una",

Valentin Rusty,
Winner, Xara Zwoa, Yara, Yester, Yllian,

Ypsilon aka Ypsi und Zandro.

Danke an die Gebirgsjäger, die meinem Wunsch nachgekommen sind und mir schon während des Monats Bilder zukommen haben lassen ... und nicht erst kurz vor 12..!! cool. Noch mehr würde ich mich über "ein paar mehr" Bilder freuen.
Auf geht´s, nehmt eure Kamera mit, nur so ist unsere Homepage immer aktuell mit unseren lieben und schönen Gebirgsjägern.
Wir wünschen unseren Gebirgsjägern und allen Besuchern unserer Homepage einen schönen September.