Irish- & English Setter vom Gebirgsjägerhof Schönheit und Leistung seit 1965

17.06.2014

Gebirgsjägertreffen 2014 online

9. Gebirgsjägertreffen am 14. Juni 2014





Bei herrlichem Gebirgswetter trafen sich die Gebirgsjäger mit über 40 Personen und 30 Hunden aus den Würfen X - R². Wir verbrachten einen wunderschönen Tag auf der Unteren Firstalm am Spitzingsee.

Zuerst gedachten wir unserer Winny
Unsere Grande Dame der Setterwelt "Winny vom Gebirgsjägerhof" ist am 29. August 2013 über die Regenbogenbrücke gegangen und hat uns verlassen. Wir sind unendlich traurig und vermissen sie sehr. Winny hat die Gebirgsjägerzucht geprägt. Sie hat 50 Welpen geboren, in denen Leistung- und Schönheit vererbt wurde; vor allen Dingen ihr freundliches liebenswertes Wesen. Für mich war Winny ein ganz besonderer Hund; die 10 Jahre "Me and My Winny" kann ich niemals vergessen. Winny wache von oben über uns.



Auch heuer wieder unsere beliebte Preisfrage:
- ein nicht kleiner Gebirgsjägerwurf; alle Hunde hatten die gleiche HD-Auswertung. Welcher Wurf ist es?

Heuer konnte unsere Preisfrage nicht geknackt werden ....)))
Antwort: F-Wurf; alle 10 Welpen mit dem Ergebnis A1
(Zirka x Branko vom Gebirgsjägerhof)
Preis wäre gewesen: ein kostenloser Tag auf unserer nächsten Veranstaltung am 20. Juli 2014 zu unserem Gebirgsjägerstammtisch

Unser Programmheft zu unserer Megaveranstaltung folgt in Kürze.

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit Rahmenprogramm von Freitag - Sonntag.

Ich möchte mich bei Euch ALLEN ganz herzlich für die Teilnahme bedanken.
Für mich ist es die größte Freude alle meine "Kinder" und alle meine Freunde um mich zu haben, und ich möchte dass dieser Tag niemals zu Ende geht.

DANKE!!

Die ersten Bilder unseres Gebirgsjägertreffens 2014 sind bereits online