Login

Gebirgsjägertreffen 2014

9. Gebirgsjägertreffen am 14. Juni 2014





Bei herrlichem Gebirgswetter trafen sich die Gebirgsjäger mit über 40 Personen und 30 Hunden aus den Würfen X - R². Wir verbrachten einen wunderschönen Tag auf der Unteren Firstalm am Spitzingsee.

Zuerst gedachten wir unserer Winny
Unsere Grande Dame der Setterwelt "Winny vom Gebirgsjägerhof" ist am 29. August 2013 über die Regenbogenbrücke gegangen und hat uns verlassen. Wir sind unendlich traurig und vermissen sie sehr. Winny hat die Gebirgsjägerzucht geprägt. Sie hat 50 Welpen geboren, in denen Leistung- und Schönheit vererbt wurde; vor allen Dingen ihr freundliches liebenswertes Wesen. Für mich war Winny ein ganz besonderer Hund; die 10 Jahre "Me and My Winny" kann ich niemals vergessen. Winny wache von oben über uns.



Auch heuer wieder unsere beliebte Preisfrage:
- ein nicht kleiner Gebirgsjägerwurf; alle Hunde hatten die gleiche HD-Auswertung. Welcher Wurf ist es?

Heuer konnte unsere Preisfrage nicht geknackt werden ....)))
Antwort: F-Wurf; alle 10 Welpen mit dem Ergebnis A1
(Zirka x Branko vom Gebirgsjägerhof)
Preis wäre gewesen: ein kostenloser Tag auf unserer nächsten Veranstaltung am 20. Juli 2014 zu unserem Gebirgsjägerstammtisch

Unser Programmheft zu unserer Megaveranstaltung folgt in Kürze.

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit Rahmenprogramm von Freitag - Sonntag.

Ich möchte mich bei Euch ALLEN ganz herzlich für die Teilnahme bedanken.
Für mich ist es die größte Freude alle meine "Kinder" und alle meine Freunde um mich zu haben, und ich möchte dass dieser Tag niemals zu Ende geht.

DANKE!!

Die ersten Bilder unseres Gebirgsjägertreffens 2014 sind bereits online
 
-------------------------------------------------------------------
Gebirgsjägertreffen am 14. Juni 2014

Liebe Gebirgsjäger und Freunde unserer wunderschönen Setter!
Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 9. Gebirgsjägertreffen 2014 ein.
Für das Jahr 2014 haben wir uns wieder was ganz Besonderes einfallen lassen.
 

Unser 9. Gebirgsjägertreffen 2014 findet am Samstag 14. Juni 2014, wie in den Vorjahren auf der Unteren Firstalm am Spitzingsee statt. Ich würde mich freuen, Euch dort wo ich aufgewachsen bin sehr zahlreich begrüßen zu können.

Meine Schwester Andrea, die das Bergrestaurant leitet wird für uns einen guten bayerischen Schweinebraten zubereiten.

Der Ablauf wird wie in den vergangenen Jahren sein:
- Treffpunkt um 10:30 Uhr am Kurvenlift mit Aufstieg von ca. 45 Minuten zur Unteren Firstalm
- Gemütliches Beisammensein mit Schweinebratenessen
- Gruppenfoto
- Ansprache mir Preisfrage
- Spaziergang zum Suttenstein (20 Min)
- Kaffe und Kuchen an der Unteren Firstalm
- und was weiter...???; wir werden sehen...)))

Wir treffen uns am Freitag 13. Juni 2014 ab 19:00 Uhr im Gasthof Wölflhof in 83730 Fischbachau/Aurach Alpenstr. 3 Tel. 08028-904021 zum gemütlichen Beisammensein am Vorabend vor unserem großen Familientreffen (Essen nach Karte).

Am Samstag 14. Juni 2014 findet dann unser 9. Gebirgsjägertreffen auf der Unteren Firstalm am Spitzingsee mit Schweinebratenessen statt. 

Am Samstag Abend ab 19:00 Uhr nach unserer Veranstaltung treffen wir uns zum Ausklang in 83727 Schliersee in Gasthof Bierbrunnen Leitnerstr.1 Tel. 08026-6765. Hier wird uns die Wirtin Marion Schneck einen leckeren Schwabenteller zubereiten.

An allen Veranstaltungen sind Hunde willkommen.

Wer ein Quartier benötigt, der kann sich melden unter:
Gästehaus Hubertus in 83727 Neuhaus Tel. 08026-71035
Quartier Schönauer in 83730 Aurach (Bauernhof) Tel. 08028-495
Gästehaus Rißeck in 83727 Schliersee, Tel. 080266140
Pension Hütter in 83727 Schliersee, Tel. 08026-6424
Pension Schweizerhaus in 83629 Weyarn, Tel. 08020-908844
(schöne Grüße von mir bestellen)

Unser Gebirgsjägertreffen soll wieder ein großes Familientreffen werden, wir freuen uns sehr über die Teilnahme von vielen Setterverrückten.

Und außerdem gibt es heuer zu unserer "Highlight-Veranstaltung" wieder ein Programmheft.

Einfach ganz schnell melden, bei Herta Leitner 0171-1443495 oder leitnerherta@gmx.de !
- Letzter Meldeschluss: Montag 09. Juni 2014

Bitte auch um Angabe der Teilnahme für Freitag- und Samstag Abend zwecks Reservierung. Es muss ja doch a bissl geplant werden..))

Viele Grüße
Herta Leitner

Wir freuen uns schon sehr!

Teilnehmerliste
Stand 10.06.2014