Login

Gebirgsjägertreffen 2016

11. Gebirgsjägertreffen am 11. Juni 2016 

 
Zu unserem heurigen Gebirgsjägertreffen trafen sich ca. 40 Personen mit über 20 Gebirgsjägern aus den Würfen C² - T².

 


Am Vorabend zu unserer Highlight Veranstaltung trafen wir uns im Gasthof Wölflhof in Aurach, dort hat der Wirt für uns hervorragend gekocht.


Auf geht es zum Spitzingsee, TOP Una, und UNO Danny Ray


Treffpunkt Kurvenlift


Aufstieg zur Unteren Firstalm, an den Kühen vorbei



Ankunft Untere Firstalm


Aufstellung zum Gruppenbild


 


Gruppenbilder

 


Schweinebratenessen

 


Ansprache und Preisfrage

Auch heuer wieder unsere beliebte und spannende Preisfrage.

Frage: Wie lautet der Name der Stammhündin der Gebirgsjäger?
Auf dem Berg gibt es kein Internet; jedoch durch eine Baustelle war es möglich.
Somit sollten eigentlich Alle die richtige Antwort in 5 Minuten wissen durch schnelles stöbern in der Homepage. Jedoch sind die 2-beinigen Gebirgsjäger nicht so selbstbewußt wie die 4-beinigen und es meldeten sich tatsächlich nur 4 Personen.... Nun musste ich mir natürlich schnell eine Stichfrage überlegen
Antwort: Branka vom Neuenfels ... 4 mal richtig
Stichfrage 1: Wieviele Würfe hat Branka geboren?
Antwort: 4 ... 3 mal richtig
Stichfrage 2: Wieviele Welpen hatte sie in ihrem größten und ihrem kleinsten Wurf?

Antwort: 16 und 1 ....... 2 mal richtig

Die Gewinner: Meg und Hartmut, Besitzer von Turlough Copper

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit Rahmenprogramm.

Ich möchte mich bei Euch ALLEN ganz herzlich für die Teilnahme bedanken.
Es ist für mich immer das größte Glück, alle meine "Kinder" und alle meine Freunde um mich zu haben, und ich möchte dass dieser Tag niemals zu Ende geht.

Bilder unseres Gebirgsjägertreffens 2016 sind online.