Login

Gebirgsjägercup 2015

Gebirgsjägercup am 05. September 2015 auf neuem Gelände Fischeralm, mit neuem Programm, neuem Catering, neuem Sponsor und Grillparty.

Glück gehabt, das Wetter meinte es gut mit uns. Bei fast Gebirgsjägerwetter trafen sich ca. 20 Hunde zum Event der Gebirgsjägerzucht mit Rahmenprogramm rund um den Hund auf dem Gelände Fischeralm in Fischbachau/Aurach.


Tipp´s zum trimmen


Showtraining



Tombola; jedes Los ein Preis


Gebirgsjägercup mit Platzierungen durch Richterin Andrea Hartl

Rüden Baby´s 1. Platz für Sir Sky vom Gebirgsjägerhof

2. Platz für Sherlock vom Gebirgsjägerhof

Hündinnen Baby´s 1. Platz für Salute Jay vom Gebirgsjägerhof

2. Platz Samira vom Gebirgsjägerhof
3. Platz Shira vom Gebirgsjägerhof
4. Platz Sue vom Gebirgsjägerhof

Rüden Puppy´s 1 Platz für Gismo von den Wiesenstrolchen

Rüden Erwachsene 1. Platz für New O´Malley´s Bonjour Prince Charming

2. Platz für Herr Werner vom Gebirgsjägerhof
3. Platz für Qing Perro vom Gebirgsjägerhof
4. Platz für Nepomuk vom Gebirgsjägerhof

Hündinnen Erwachsene 1. Platz für Kathy vom Gebirgsjägerhof

2. Platz Donerl vom Gebirgsjägerhof
3. Platz Neila vom Gebirgsjägerhof
4. Platz Ravenna vom Gebirgsjägerhof


Wanderung durch´s Revier

Recht herzlichen Dank mal wieder für die zahlreiche Teilnahme zum Gebirgsjägercup 2015.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Andrea Hartl, die für die Platzierungen unserer schönen Setter sorgte.
Ein Dankeschön ebenfalls Herrn Stephan Huijsinga, der uns sein Gelände Fischeralm zur Verfügung stellte. Auch ein Dankeschön an Peter Mitterfellner, Gasthof Wölflhof in Aurach, der für unsere Bewirtung sorgte. Danke für die vielen Preise an unseren Sponsor Michael Leipold www.TACKROOM24.DE.
Danke an Christine Werner für die tolle Unterstützung und Arbeit beim Trimm- und Showtraining.

Besonders herzlich bedanken wir uns bei unseren vielen Helfern in und um den Ring! Ohne diese Mainzelmännchen wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Ihr Alle wisst, wer gemeint ist.....

Es war wieder Mal eine gelungene Veranstaltung mit vielen Highlights, netten Teilnehmern und tollen Hunden.
Vielen Dank für´s Kommen.