Login

Gebirgsjäger Nikolausfeier 2016

 

Gebirgsjäger Nikolausfeier am 26.11.2016
in Fischbachau beim Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach

12 Gebirgsjäger und 20 Personen haben sich zur Gebirgsjäger Nikolausfeier 2016 getroffen.


Reviergang durch den Märchenwald.


Bratapfelpunsch mit Stollen


Begrüßung


Besuch des netten "Nikolauses"

Über Jeden hatte der Nikolaus was zu erzählen und jeder Gebirgsjäger bekam ein Rinderohr.


Musikalische Umrahmung und Überraschung

Wir sagen DANKE an die Teilnehmer, es war eines der schönsten Events der Gebirgsjäger zum Jahresausklang. Wir hatten Spaß ohne Ende. 

Wir wünschen eine frohe und besinnliche Adventszeit. 

 

Einladung zur Gebirgsjäger Nikolausfeier
am 26. November 2016 in 83730 Fischbachau/Aurach

Wir holen die Nikolausfeier zum Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach zurück.
Zu unserer 1. Nikolausfeier im Jahr 2013 in Konnersreuth hatten wir rege Beteiligung, leider wurden die Teilnehmer immer rarer so dass die letzten beiden Jahre dieses Event ausgefallen ist. Nun hoffen wir in Bayern, in Fischbachau/Aurach auf viele Teilnehmer.

Wir laden recht herzlich zur 4. Gebirgsjäger Nikolausfeier nach Fischbachau/Aurach ein.

Ablauf:
15:00 Uhr  Treffen in 83730 Fischbachau/Aurach Fischeralmstr. 37 - Stammhaus der Gebirgsjäger -
Gemeinsamer Spaziergang im eigenen Jagdrevier durch den Märchenwald.

18:00 Uhr  Gemeinsames Abendessen beim Hammerwirt in 83730 Fischbachau/Hammer Hagenbergstr. 4 und Nikolausfeier mit NIKOLAUSBESUCH.

Jahresrückblick der Gebirgsjäger

Gemütliches Beisammensein im Hammerwirt

Wir freuen uns über eine riesige Schar Teilnehmer und bitten um Anmeldung bei Leitner Herta bis 19. November 2016 unter: leitnerherta@gmx.de, Tel. 0171-1443495 oder per WhatsApp.