Login

2019-06-03

Gebirgsjägertreffen 2019

14. Gebirgsjägertreffen am 01. Juni 2019

Gruppenbild

Zu unserem heurigen Gebirgsjägertreffen trafen sich über 40 Personen mit über gut 20 Gebirgsjägern aus den Würfen - .


Treffpunkt beim Mairhofer in Aurach mit Sektempfang

Revierrunde durch den Märchenwald geführt von Evi

Nach dem Schweinebratenessen Ansprache und unsere beliebte Preisfrage.
1. Frage: Wieviele Jahre besteht die Zuchtstätte vom Gebirgsjägerhof?

Antwort: 54  ...... 4 mal richtig
2. Frage: In welchem Jahr habe ich die Setterzucht von meiner Mutter übernommen?
Antwort: 2002 ...... 3 mal richtig
3. Frage: Wie lauten die vier wichtigen Standbeine der Gebirgsjägerzucht?
Antwort: Gesundheit, Wesen, Leistung und Schönheit .......2 mal richtig
4. Frage: Wieviele Welpen wurden beim größten und beim kleinsten Wurf groß gezogen?
Antwort: 16 und 1 ........keine Antwort richtig. Trotzdem bleiben 2 Gewinner:
Mara und Maik...herzlichen Glückwunsch!!!!embarassed

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit Rahmenprogramm bei Traumwetter.

Ich möchte mich bei Euch ALLEN ganz herzlich für die Teilnahme bedanken.
Es ist für mich immer das größte Glück, alle meine "Kinder" und alle meine Freunde um mich zu haben, und ich möchte dass dieser Tag niemals zu Ende geht.

Bilder unseres Gebirgsjägertreffens 2019 sind online