Login

2019-03-31

4. Geburtstag unseres S²-Wurfes

Unser S²-Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstagcool

Salute Jay die vor kurzem Mutter geworden ist (Z²-Wurf)  wünscht ihren 10 Geschwistern alles Gute zum Geburtstag.  Wir schließen uns den lieben Wünschen an; feiert heute recht schön und lasst euch unglaublich verwöhnen. 


2019-03-22

Y²-Wurf .. und Z²-Wurf

Ab sofort gibt es auch von unserem Z²-Wurf aktuelle Bilder direkt auf der Startseite; einfach anklicken!

 Salute Jay und ihr Trio, heute 3 Tage alt

 


2019-03-19

Geburt unseres Z²-Wurfes

Unser Z²-Wurf ist geboren, Salute Jay hat uns ein Trio geschenkt 2 Rüden und 1 Hündin. Wir freuen uns riesig über die ersten Welpen von Salute Jay.

Es war eine sehr schwere und lange Geburt, Salute Jay hat jedoch gezeigt was in ihr steckt.

2 proppere Prinzen und eine proppere Prinzessin

Recht herzlichen Dank an Maik, dort wo Vinz Louis zu Hause ist, der uns wieder als Hebamme tatkräftig unterstützt hat nachdem uns SJ bis 6 Uhr morgens wach gehalten hat.
Wir holen uns erst mal eine Mütze Schlaf und wünschen unserem Trio und Mama viel Gesundheit und eine gute Fee an der Wurfkiste.

- alle Welpen sind vergeben -


2019-03-19

Die Geburt unseres Z²-Wurfes hat begonnen

08:20 Uhr
Schwierige Geburt, alles OK; melden uns später!

 

Endlich cool, der erste Welpe unseres Z²-Wurfes ist geboren.


1:05 Uhr Hündin 1 orange 410 Gramm
2:17 Uhr Rüde A schwarz 450 Gramm
3:36 Uhr Rüde B braun 390 Gramm

 


2019-03-18

Salute Jay bereitet sich auf die Geburt unseres Z²-Wurfes vor

Endlich funktioniert unsere Homepage wieder cool

Salute Jay bereitet sich seit heute morgen 8:00 Uhr auf die Geburt unseres Z²-Wurfes vor.
Sie ist sehr unruhig, baut Betten, besucht die Wurfbox, hechelt und schläft dann wieder.

Gibt es heute noch kleine Gebirgsjäger, oder Morgen??
Wir freuen uns sehr auf die ersten Kinden von SJ.
SJ mach´s gut, wir sind bei dir.


2019-03-13

Y²-Wurf, morgen 1 Woche alt, und Z²-Wurf

Unser Y²-Wurf wird morgen 1 Woche alt

Allen 11 Welpen, unserer Fußballmannschaft geht es bestens, samt Mama Remember Winny cool. Aus diesem Wurf ist noch eine Hündin abzugeben..!!!
Ab sofort gibt es Bilder unseres Y²-Wurfes direkt auf der Startseite anzuklicken!
------------------------------------------------------
Der Countdown für unseren Z²-Wurf (Salute Jay vom Gebirgsjägerhof X Andy von den Wiesenstrolchen)

Salute Jay am 55. Tag ihrer Trächtigkeit

Die Geburt unseres Z²-Wurfes erwarten wir ca. um den 19. März 2019.
Wir wünschen SJ noch für die restlichen Tage ihrer Trächtigkeit viel Glück und freuen uns auf gesunde Welpen und eine komplikationslose Geburt.
Hier auf unserer Homepage versäumt ihr NICHTS, ihr sitzt in der ersten Reihe.
Spannung hoch Drei!
Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . -es sind schon viele Welpen reserviert-

 


2019-03-10

Unser Y²-Wurf 3 Tage alt

Unser Y²-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Zo Irish and Handsome) heute 3 Tage alt. Mama Remember Winny und ihre 11 Kids erfreuen sich bester Gesundheit.




Aus diesem Wurf ist noch eine Hündin abzugeben.
Bei Interesse bitte gleich melden unter 0171-1443495


2019-03-08

Unser Y²-Wurf ist geboren

Remember Winny hat wieder eine Traumgeburt hingelegt


Unser Y²-Wurf (Marlland Zo Irish and Handsome X Remember Winny vom Gebirgsjägerhof) wurde am 07. März 2019 mit 11 Welpen (4 Rüden/7 Hündinnen) geboren.

RW legte eine Expressgeburt hin, innerhalb von 4 1/2 Stunden schenkte sie 11 kleinen Gebirgsjägern das Leben. Remember Winny ist Traummama 2016, 2017 und 2019.
Die Geburt verlief ohne Komplikationen, DANKE an Maik dort wo Vinz Louis daheim ist für die tolle Unterstützung.
Alle Kids und Mama sind wohlauf.

- 1 Hündin ist noch abzugeben -

Die LIVE-Übertragung wurde von enorm vielen internationalen Besuchern verfolgt. Markus wird uns die nächsten Tage die Auswertung übermitteln.

Wir bedanken uns bei ALLEN fürs Daumen drücken, für das mitfiebern per Telefon, Email, Gästebucheinträge, Messenger und WhatsApp und natürlich persönlich.

Einen ganz besonderen herzlichen Dank an unseren Tierarzt Pohl für die tatkräftige und immer richtige Deckzeitbestimmung,
an Markus der uns mal wieder die LIVE-Übertragung der Geburt ermöglicht hat, an Maik als tatkräftige Hebamme,  und an Alle die mir zur Seite standen.

Jetzt hoffen wir auf eine gute Fee an der Wurfkiste, so dass alle 11Welpen samt Mama Remember Winny ihre Gesundheit behalten.

DANKE an ALLE

Wir sind happy

 

 


2019-03-07

Remember Winny macht es spannend.. und nun geht es doch los!

Es geht los! Kurz nach 11:00 Uhr hat Remember Winny ihren ersten Welpen zur Welt gebracht!

Schaut nun unter LIVE! - hier könnt ihr direkt in der ersten Reihe sitzen und mit uns gemeinsam das Wunder der Natur erleben.

11:04 Uhr Hündin 1 rot 390g
11:15 Uhr Rüde A blau 360g
11:30 Uhr Rüde B schwarz 360g
12:02 Uhr Hündin 2 orange 320g
12:20 Uhr Hündin 3 gelb 360g
13:28 Uhr Hündin 4 lila 350g 
13:42 Uhr Hündin 5 weiss 320g
14:18 Uhr Rüde C braun 390g
14:37 Uhr Rüde D grün 290g
15:01 Uhr Hündin 6 pink 320g
15:33 Uhr Hündin 7 hellblau 370g

Wir glauben das war`s cool.
Remember hat die Geburt traumhaft gemeistert, tolle Hündin.
Traummama 2016, 2017 und 2019.
Jetzt hoffen wir mal das ALLE gesund bleiben. Bis bald!
Die LIVE Übertragung schalten wir nun ab und bedanken uns bei den zahlreichen  internationalen Zuschauern und bei Markus für die sensationelle Möglichkeit und Unterstützung bei der LIVE Übertragung. 

Remember Winny macht es spannend.

Wir warten auf unseren Y²-Wurf und hoffen dass heute gesunde kleine Gebirgsjäger zur Welt kommen.

RW mach´s gut

Hier auf unserer Homepage versäumt ihr nichts, rechtzeitig wird die LIVE Übertragung der Geburt angekündigt.


2019-03-06

Wir erwarten unseren Y²-Wurf


00:45 Uhr
RW hat sich nun zur Ruhe gelegt. Bis vorhin war sie unruhig, hechelte, baute Betten und wanderte.
Wir hoffen auf ein paar Stunden Schlaf, bis die Geburt unseres Y²-Wurfes beginnt.
Maik Danke für den unterhaltsamen Abend, die Unterstützung des Wartens; dann bis bald in aller Frische!


18:00 Uhr
Es dauert.....


15:00 Uhr
Wir warten noch...

11:45 Uhr


Remember Winny bereitet sich langsam auf die Geburt unseres Y²-Wurfes vor.
Vielleicht erwarten wir heute noch unsere kleinen Gebirgskäger embarassed

Hier auf unserer Homepage versäumt ihr nichts, auch die Geburt wird wieder LIVE hier übertragen. Wir melden uns.
RW mach´s gut tongue-out

07:45 Uhr
Bei RW ist die Temperatur gesunken...., jetzt wird es ernst.

Bleibt dran hier, wir melden uns.
Erwarten wir heute schon unseren Y²-Wurf??


2019-03-05

Y²-Wurf

Unser Y²-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Zo Irish and Handsone), die Geburt erwarten wir die nächsten Tage. 


Die Temperatur ist heute noch OK, erst wenn sie 37,0 oder unter 37,0 ist dann können wir mit der Geburt innerhalt der nächsten 12-24 Stunden rechnen.

Hier auf unserer Homepage werdet ihr informiert, sobald es los geht: ihr versäumt nichts. 
Auch diese Geburt könnt ihr LIVE mit erleben auf unserer HP unter LIVE! 


2019-03-03

Y²-Wurf, die letzten Tage vor der Geburt

Die letzten Tage vor der Geburt unseres Y²-Wurfes
(Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Zo Irish and Handsome)

Tag 58 der Trächtigkeit von Remember Winny


RW geht es sehr gut, wir wünschen ihr die letzten Tage vor Geburt noch eine komplikationslose Schwangerschaft und drücken die Daumen für eine reibungslose gesunde Geburt.

Der errechnete Geburtstermin ist am Freitag 08. März 2019.
Ihr erhaltet hier auf unserer Homepage ständig die neuesten Informationen, bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe und versäumt nicht die Übertragung der Geburt LIVE auf unserer Homepage.

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . -es sind schon viele Welpen reserviert-


2019-03-01

Y²-Wurf, der Countdown läuft, und Monatsbilder

Und wieder beginnt der neue Monat mit den schönsten Bildern unserer Gebirgsjäger. Heute von:

Arrak, Donerl, MyLittle Winny, Qing Perro,

Salute Jay,
Tango,

Vinz Louis,
VIP Jenna, Whisky Kelani, Xara Zwoa, Xaver Vinn, Xea und

Ximo
.
Vielen Dank an die fleißigen Fotografen. Zum nächsten Monatsanfang würde ich mich über noch MEHR Bilder sehr freuen.

________________________________________

Unser Y²-Wurf (Remember Winny vom Gebirgsjägerhof X Marlland Zo Irish and Handsome) wächst in schnellen Schritten wie man sehen kann.


RW
ca. 1 Woche vor der Geburt unseres Y²-Wurfes


RW geht es sehr gut in ihrer Trächtigkeit.

Der Countdown läuft, wir freuen uns sehr auf unseren Y²-Wurf den wir ca. um den 8. März 2019 also Ende kommender Woche erwarten. 

Ab Samstag den 02. März 2019, das ist der 57. Tag der Trächtigkeit von RW werden wir die Temperatur von RW messen. Denn, wenn die Temperatur um 1 Grad sinkt dann können wir die nächsten 12-24 Stunden mit der Geburt rechnen.

Ihr erhaltet hier auf unserer Homepage ständig die neuesten Informationen, bei den Gebirgsjägern sitzt ihr in der ersten Reihe und versäumt nicht die Übertragung der Geburt LIVE auf unserer Homepage.

Jetzt wünschen wir RW noch eine komplikationslose Restschwangerschaft und dann eine gesunde Geburt embarassed.
Wir freuen uns riesig!!!

Da unsere Welpen bei Geburt meistens vergeben sind, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit uns Kontakt auf, per Telefon 08028-902864 oder 0171-1443495 oder email leitnerherta@gmx.de . -es sind schon viele Welpen reserviert-