Login

2018-09-28

Trauer für Eros


Eros 02.11.2007 - 26.09.2018

Eros ist mit fast 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Leider hat er den Kampf um die schwere Krankheit verloren.
Wir trauern mit Nina und Kai.


2018-09-24

Trachtenumzug Oktoberfest 2018 -Bilder-

Die Gebirgsjäger sind wieder dabei....beim Trachtenumzug anlässlich des Oktoberfestes 2018. Zusammen mit den Gordon Setter "vom Eixelberg", English Setter "Beauty of Gordon", Irish Red an White Setter "vom Igelseck", und Pointer "Field Flyers" haben wir alle 5 Rassen der englischen Vorstehhunde im Doppelpack präsentieren dürfen. Danke an den Bayerischen Jagdverband und an Gerd Sebald. Es war uns eine besondere Ehre dabei sein zu dürfen.
Wir danken für die vielen Glückwünsche zur Ausstrahlung im Fernsehen cool.


Fernsehaufzeichnungen

.......................................................






2018-09-22

9. Geburtstag unseres I-Wurfes

Unser I-Wurf feiert heute seinen 9. Geburtstag!


Ivy gratuliert ihren 9 Geschwistern recht herzlich; wir schließen uns diesen lieben Wünschen an. Lasst euch heute recht verwöhnen und es knallen!!


2018-09-16

Trachtenumzug Oktoberfest 2018

Auch heuer dürfen die Gebirgsjäger wieder beim Trachtenumzug am Sonntag 23. September 2018 dabei sein.


Danke an den Bayerischen Jagdverband und Danke an Gerd Sebald!
Wir freuen uns sehr über diese große Ehre, auf schönes Wetter und dass wir Vielen von euch zuwinken dürfen.


2018-09-09

Ergebnisse SRA Kösching 2018


Die Gebirgsjäger ROCKEN Kösching!!!



SRA Kösching 2018, Richter: Chr. Lohmann,D

Hier die Ergebnisse der Gebirgsjäger:
Rüden:
Veteranenklasse  Duke 1. Platz, Landesveteranensieger Bayern -Richterbericht online-


Jugendklasse  Winner Vorzüglich 2 -Richterbericht online-


Hündinnen:
Veteranenklasse Donerl 1. Platz, Landesveteranensieger Bayern, Veteranen BOB, Bester Veteran in Show -Richterbericht online-


Jugendklasse Vanny Rose Vorzüglich 3 -Richterbericht online-


Championklasse Salute Jay Vorzüglich 1, CAC Landessieger Bayern, BOB -bester Hund der Rasse- Richterbericht online



Gebrauchshundeklasse Remember Winny Vorzüglich 1, Anw.Dt.Ch.(VDH) -Richterbericht online-


Zuchtgruppe1: Donerl, Duke, Salute Jay 1. Platz
Zuchtgruppe 2: TOP Una, Vanny Rose, Winner 2. Platz

Bei bestem Wetter hatten wir Gebirgsjäger ein erfolgreiches und lustiges Treffen; unser Erfolg war großartig. 
Besonders freuen wir uns über den Erfolg unserer 11 Jahre alten Donerl, die es wieder mal ALLEN gezeigt hat. Wir danken der Richterin Chr. Lohmann über die öffentliche Würdigung in Worten für unsere besondere Veteranin! 
Weiter sind wir voller Stolz über den Erfolg unserer Gebrauchs-und Championhündin Salute Jay. Mit 3 1/2 Jahren hat sie nun 2 X den Landessieger Bayern und 2 X das BOB -bester Hunde der Rasse- gewonnen. Was für ein Erfolg für unsere Nachzuchthündin!!!

Herzlichen Dank für die Präsentation der Gebirgsjäger, es war mal wieder ein tolles Familientreffen.
Vielen Dank auch an Steffi, Bucky und Regina für die Hilfe am Ring, Maik für die Hilfe auch bei der Präsentation am und im Ring und an Katrin für die Bilder!! Ohne eure Hilfe hätte ich nicht so viele Gebirgsjäger einschließlich Zuchtgruppen präsentieren können.  

 


2018-09-07

SRA Kösching

SRA Kösching Landessiegerausstellung

Wir wünschen morgen allen Ausstellern eine gute Anreise und freuen uns viele Freunde zu treffen und wünschen uns eine schöne Ausstellung!!


2018-09-01

Monatsbilder

Und wieder beginnt der Monat mit Bildern unserer tollen Gebirgsjäger.

Heute von:

Amora, Lenzi, Nana, Nepomuk, Pitt, Salute Jay, Tamia Nancy, Vanny Rose, Venya, Vinz Louis, Xara ZwoaXaver Vinn, Xavi, Xea, Xenya, Xico Juno und Xira Cosima

Herzlichen Dank an die fleißigen Fotografen!! 
Wir freuen uns über viele Bilder
(viel Hund und wenig drum rum) und wünschen einen schönen September!