Login

2019-06-27

So eine traurige News

Yaska aka Zenzi hat mit 14 1/2 Jahren  den Weg in den Hundehimmel gewählt.


Dieses Bild stammt vom Gebirgsjägerteffen am 01. Juni 2019.
Zenzi hatte so ein langes schönes Hundeleben bei Conny und Uli. Wir danken Euch dafür ganz herzlich.
Zenzi trat ihre letzte Reise an, wir begleiten dich in den Hundehimmel; dort kannst du mit den Gebirgsjägern ganz toll rumtoben..!!!
Conny und Uli lasst euch ganz fest drücken in dieser schweren Zeit, Zenzi wird unvergessen bleiben und in euren Herzen immer einen ganz festen Platz haben.
Traurige Grüße vom Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach


2019-06-24

Unser Z-Wurf feiert 14. Geburtstag

Ein ganz besonderer Geburtstag
Unser Z-Wurf feiert seinen 14. Geburtstag

Zarah schickt liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag!
Feiert recht schön und bleibt noch recht lange gesund!!
------------------------------

Und ausserdem gibt es Neuigkeiten unter Würfe...!


2019-06-21

K-Wurf 9 Jahre

Unser K-Wurf feiert heute seinen 9. Geburtstag


Wir gratulieren recht herzlich zum Geburtstag, lasst euch heute verwöhnen!


2019-06-19

Ergebnisse SRA Wiesbaden 2019

SRA Wiesbaden 2019, Richter: Alenka Pokorn SLO

Wir Gebirgsjäger waren mit 6 Hunden von 81 gemeldeten Hunden dabei und hatten wie immer unseren Spass!
Es war eine bis ins letzte Detail perfekt organisierte Ausstellung (danke Nasti) mit tollen Ausstellungsplatz, großem Ring, tolle Richterin (Alenka Pokorn), einfach alles PERFEKT. Man sieht es geht....., die Meldezahlen werden nicht geringer; nur sollte man auf bestimmte Punkte halt achten!

Die Gebirgsjäger kommen mit freudigen Ergebnissen zurück:
Rüden:
Veteranenklasse: MyLord ModderRhu
V1, Anw.Dt.Ch.VDH-V Wiesbaden Veteranensieger

Offene Klasse: Valentin Rusty Vorzüglich 4; und das bei seiner ersten Ausstellung..!  -Richterbericht online-
Hündinnen
Veteranenklasse:

Donerl
V1, Anw.Dt.Ch.VDH-V, Wiesbaden Veteranensieger, Bester Veteran -Richterbericht online-
Offene Klasse:

TOP "Una" V2, Anw.Dt.Ch.VDH-R -Richterbericht online-
Vida Lora Vorzüglich -Richterbericht online-
Venya fehlt


Und klein Ypsilon aka Ypsi, 3 Monate alt  machte die ersten Erfahrungen im Ausstellungsring


2019-06-18

So ein Mist

Leider klappt gerade die Übertragung der Bilder von der SRA Wiesbaden nicht. 
Wir versuchen es weiter und hoffen auf die Hilfe von Markus, hoffentlich meldet er sich bald.


2019-06-17

SRA Wiesbaden 2019

Wir kommen heute zurück aus Wiesbaden von der SRA Wiesbaden 2019 unter Richterin Alenka Pokorn, Slo. Wir hatten eine lange An- und Abreise; hier ganz kurz die ersten Infos:


Donerl rockt mal wieder...!!

Mit 12 Jahren gewinnt Donerl den Wiesbaden Veteranensieger und wird bester Veteran!!!

Es war ein wunderschöner Ausstellungstag bei best organisierter Ausstellung mit 81 Hunden; danke Nasti!.
Wir gehen todmüde zu Bett; morgen folgen weitere Infos und Erfolge der 6 gemeldeten Gebirgsjägern....


2019-06-14

SRA Wiesbaden 2019


Donerl, in 2 Wochen 12 Jahre cool

Wir Gebirgsjäger freuen uns am Sonntag 16. Juni 2019 auf die Ausstellung in Wiesbaden mit 81 gemeldeten Hunden und liebe Freunde zu treffen.


2019-06-10

X²-Wurf feiert 1. Geburtstag

Unser X²-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag


Xavi gratuliert seinen Geschwistern recht herzlich.
Wir schliessen uns diesen lieben Wünschen an, lasst euch heute ganz arg verwöhnen.


2019-06-03

Gebirgsjägertreffen 2019

14. Gebirgsjägertreffen am 01. Juni 2019

Gruppenbild

Zu unserem heurigen Gebirgsjägertreffen trafen sich über 40 Personen mit über gut 20 Gebirgsjägern aus den Würfen - .


Treffpunkt beim Mairhofer in Aurach mit Sektempfang

Revierrunde durch den Märchenwald geführt von Evi

Nach dem Schweinebratenessen Ansprache und unsere beliebte Preisfrage.
1. Frage: Wieviele Jahre besteht die Zuchtstätte vom Gebirgsjägerhof?

Antwort: 54  ...... 4 mal richtig
2. Frage: In welchem Jahr habe ich die Setterzucht von meiner Mutter übernommen?
Antwort: 2002 ...... 3 mal richtig
3. Frage: Wie lauten die vier wichtigen Standbeine der Gebirgsjägerzucht?
Antwort: Gesundheit, Wesen, Leistung und Schönheit .......2 mal richtig
4. Frage: Wieviele Welpen wurden beim größten und beim kleinsten Wurf groß gezogen?
Antwort: 16 und 1 ........keine Antwort richtig. Trotzdem bleiben 2 Gewinner:
Mara und Maik...herzlichen Glückwunsch!!!!embarassed

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit Rahmenprogramm bei Traumwetter.

Ich möchte mich bei Euch ALLEN ganz herzlich für die Teilnahme bedanken.
Es ist für mich immer das größte Glück, alle meine "Kinder" und alle meine Freunde um mich zu haben, und ich möchte dass dieser Tag niemals zu Ende geht.

Bilder unseres Gebirgsjägertreffens 2019 sind online

 


2019-06-02

Monatsbilder

Der Monat beginnt mit Bildern unserer lieben Gebirgsjägern, heute von:
Donerl, Duke, Falko, Janosch, Jay Garcia, Nana, Paco Rabanne, Quiana,

TOP "Una",
Valentin Rusty, Vida Lora, Wilson, Whisky Kelani, Xavi, Xara Zwoa, Xira Cosima, Yara, Yara Emmy, Yentl, Ylvi, York, Ypsilon, Zarah und Zandro.
Herzlichen Dank an die fleissigen Fotografen.
Sollte mir das ein oder andere Bild durch die Hände gerutsch sein, schickt mir es bitte einfach nochmal.
-------------------------------------------------------------
Unser Gebirgsjägertreffen 2019 war ein Mega Event der Gebirgsjäger bei Traumwetter

Wir sind dran, vielleicht gehen heute noch die Bilder und Impressionen online...


2019-06-01

Gebirgsjägertreffen 2019 und Monatsbilder

Unser 14. Gebirgsjägertreffen ist heute.


Knappe 50 Teilnehmer mit ihren Gebirgsjägern werden heute zu unserem Mega-Event teilnehmen; wir wünschen eine gute Anreise. Haben wir doch gestern schon einen wunderschönen Vorabend verbracht.
------------------------------------------------

Unsere Monatsbilder (2Monate) gehen nach dem Gebirgsjägertreffen online