Login

2016-11-28

Impressionen Nikolausfeier 2016

Gebirgsjäger Nikolausfeier am 26.11.2016
in Fischbachau beim Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach

12 Gebirgsjäger und 20 Personen haben sich zur Gebirgsjäger Nikolausfeier 2016 getroffen.


Reviergang durch den Märchenwald.


Bratapfelpunsch mit Stollen


Begrüßung


Besuch des netten "Nikolauses"

Über Jeden hatte der Nikolaus was zu erzählen und jeder Gebirgsjäger bekam ein Rinderohr.


Musikalische Umrahmung und Überraschung

Wir sagen DANKE an die Teilnehmer, es war eines der schönsten Events der Gebirgsjäger zum Jahresausklang. Wir hatten Spaß ohne Ende. 

Wir wünschen eine frohe und besinnliche Adventszeit. 

 

 


2016-11-27

Gebirgsjäger NIkolausfeier 2016

Gebirgsjäger Nikolausfeier 2016
27.11.2016.  23.00 Uhr

Traumhafte Nikolausfeier der Gebirgsjäger im Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach. Nun ist sie zu Ende; es war wunderschön mit vielen Einlagen uns Highlights.

Alle Impressionen folgen; wir gehen nun müde und freudig zu Bett.


2016-11-19

Gebirgsjäger Nikolausfeier 2016

Gebirgsjäger Nikolausfeier 2016 am 26. November; heute in einer Woche

Wir waren heute im Märchenwald, dort wo wir anlässlich unserer Nikolausfeier am 26. November 2016 einen Reviergang mit den Hunden machen und hoffen dass Schnee liegt.


Einladung
Gebirgsjäger Nikolausfeier mit Besuch des Nikolauses und einer Überraschung die noch Keiner erlebt hat.



Wer sich noch ganz schnell entschließen kann daran teilzunehmen ist herzlichst eingeladen, wir freuen uns...!!!

 


2016-11-14

Abschied von Fredy

Wir trauern sehr mit Heidi und Frank, Fredy musste heute über die Regenbogenbrücke gehen. Nach kurzer sehr schwerer Krankheit wurde er heute erlöst, 8 1/2 Jahre ist einfach zu jung. Fredy hatte bei Heidi und Frank einen Traum-Setter-Platz; wir haben eine besonders nette Freundschaft. Wir besuchten die Beiden auch schon anlässlich zur CACIB Ausstellung Leipzig, auch freuten wir uns zusammen riesig über den Sieg von Winny. Danke nochmals für das Quartier.....wir werden es kommendes Jahr zur Welthundeausstellung Leipzig gerne wieder annehmen.

Heidi und Frank; Kopf hoch .... Alles Gute soweit das in dieser tragischen Minute möglich ist. 


Das letzte Bild von Fredy.....


2016-11-13

NRAS Karlsruhe 2016

Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende für die Gebirgsjäger

Unter Richterin Nauer B., CH erreichten heute unsere Buben folgende tolle Ergebnisse:

Rüden Jüngstenklasse
UNO Danny Ray Vielversprechend 2
-Richterbericht online-
Rüden Offene Klasse
Ryan-Ray V2, Res.-Anw.Dt.Ch.(VDH)/Klub
-Richterbericht online-



MyLord ModderRhu und Herr Werner starteten heute beide in der Championklasse.
Herr Werner gewinnt V1, Anw.Dt.Ch.(VDH)/Klub, CAC und BOS.
Herr Werner verabschiedet sich aus den Wertungsklassen; wir freuen uns ihn in der Veteranenklasse wieder zu sehen.
MyLord ModderRhu erreicht ein V2, Res.-Anw.Dt.Ch(VDH)/Klub

Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns bei Alexandra, Christine und Jörn für die Präsentation.


2016-11-12

IRAS Karlsruhe 12.11.2016

An der heutigen IRAS Karlsruhe 2016 unter Richterin Ch. Lohmann, D erreichen unsere Rüden folgende hervorragende Ergebnisse:


Ryan-Ray gewinnt in der Offenen Klasse ein hervorragendes V2, Res.-Anw.Dt.Ch.(VDH)
-Richterbericht online-

Und sein Sohn UNO Danny Ray gewinnt heute in der Jüngstenklasse ein Vielversprechend2
-Richterbericht online-

Herzlichen Glückwünsch an Alexandra und Andreas und herzlichen Dank für die Präsentation!!.

Für Morgen drückt das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach allen Ausstellern ganz fest alle Daumen und Pfoten. Wir wünschen euch einen schönen Ausstellungstag.

 


2016-11-11

Ausstellung Karlsruhe 2016

Allen Gebirgsjägern und Ausstellern wünschen wir für das Wochenende viel Erfolg in Karlsruhe.
Die Daumen und Pfoten sind gedrückt....!!


2016-11-06

Der erste Schnee in Aurach

Der Winter ist in Aurach eingezogen


Es ist weis


Zur Freude der roten Puppen

Der erste Schnee für TOP "Una"

Allen die heute auch Schnee hatten wünschen wir mit den Hunden mächtig Spaß!


2016-11-04

Das Stammhaus in Aurach trauert....

Princess Dora musste Abschied nehmen....

Das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach und ALLE Gebirgsjäger trauern um das Herrchen von Princess Dora. Nach langer schwerer Krankheit ist unser lieber Freund Dieter verstorben. Wir wünschen Martina viel Kraft für die kommende Zeit und drücken dich ganz fest. Wenn du Hilfe brauchst Martina, Du weist wo du dich melden kannst; wir sind immer für dich da!

 


2016-11-02

9. Geburtstag unseres E-Wurfes

Unser E-Wurf feiert heute seinen 9. Geburtstag und wir gratulieren allen 11 E-Kindern recht herzlich. Eika grüßen wir auf ihrer Wolke.
Habt alle noch recht viele gesunde Jahre bei Euren Besitzern.


2016-11-01

Tolle Bilder zum Monatsanfang und eine tolle Neuigkeit

Zum Monatsanfang wieder super Bilder der Gebirgsjäger und eine tolle Neuigkeit!

Bilder von:

A.K. Jay

und von Jay Garcia, Kathy, Quiana, Remember Winny
Ryan-Ray

Salute Jay, Sir Sky, Tamia Nancy, Tommie Jamie, TOP "Una", UNO Danny Ray und Zarah

Besten Dank an die fleißigen Fotografen, über Bilder freuen wir uns immer. Denn nur so kann unsere Homepage aktuell sein.

______________________________________________

Heute in der Tageszeitung:


Unsere Hundemama 2016 Remember Winny ist heute in der Zeitung gelandet. Wir freuen uns sehr über diesen Artikel. Will doch der Miesbacher Merkur unseren nächsten Wurf begleiten; und unglaublich... der nächste Wurf wird auch aus Hundemama 2016 Remember Winny im Frühjahr 2017 sein. Die Läufigkeit von RW zu unserem V²-Wurf erwarten wir im Januar 2017. 

-----------------------------------------------------

Die Gebirgsjäger wünschen Allen einen schönen November...!!
Schaut auf unsere Homepage, da sitzt Ihr in der ersten Reihe!!

-----------------------------------------------------

Noch schnell melden zur Gebirgsjäger-Nikolausfeier am 26. November 2016. Wir sind bis jetzt schon über zwei Hand voll Leute..!!!