Login

2007-06-28

Neue Fotos von Cessy

Die Galerie des C-Wurfs "im neuen Zuhause" wurde mit Fotos von Cessy erweitert!

2007-06-25

Neue Bilder von Cesar und Zarah

kaum im neuen Zuhause angekommen, schon erreichen uns die ersten Bilder von Cesar, somit ist die Galerie "C-Wurf im neuen Zuhause" eröffnet :-))
Ausserdem haben wir von Zarah neue Bilder erhalten!

2007-06-24

Unser Z-Wurf feiert seinen 2. Geburtstag!



2007-06-22

Das erste HD-Ergebnis unseres B-Wurfs ist gekommen!

Bella hat eine A1 Hüfte!!!
Dann haben wir noch die letzten beiden Fotos des C-Wurfs online gestellt, bevor sie am Wochenende in ihr neues Zuhause umziehen.


2007-06-20

Seite der Zuchthündinnen und Zuchtrüden überarbeitet

Wir haben die Seiten Zuchthündinnen (Yonka hat ihren Platz dort ebenfalls bekommen) und Zuchtrüden (es gibt von "Lucky" viele neue Fotos) überarbeitet - Viel Spass beim "surfen"!

2007-06-16

IHA Salzburg

Eine Abordnung der Gebirgsjäger startete heute an der IHA Salzburg (R: Miroslav Zidar SLO) mit folgenden Ergebnissen:
Jugendklasse: Branko vom Gebirgsjägerhof SG3,
Jugendklasse: Amigo vom Gebirgsjägerhof SG2,
Gebrauchshundeklasse: Yolookatme vom Gebirgsjägerhof V1, CACA

2007-06-11

Eurodog in Zagreb

Jürgen war am letzten Samstag mit seiner Zirka an der Eurodog in Zagreb - Richter von den 82 Irish Red Settern war Mr. Miguel Angel Martinez aus Argentinien und Zirka hat ein "Vorzüglich 4" erhalten. Desweiteren hat Amigo in Österreich gestern die Begleithundeprüfung im ersten Preis bestanden. Wir gratulieren Jürgen und Karina ganz herzlich!!!

2007-06-07

Bilder vom Gebirgsjägertreffen 2006 Online

Nun sind auch die Fotos vom Gebirgsjägertreffen 2006 online - viel Spass beim angucken!

2007-06-02

Weiteres HD-Ergebnis vom A-Wurf

Wir haben ein weiteres HD-Ergebnis von unserem A-Wurf erhalten, auch Anu wurde mit A1 ausgewertet, wir freuen uns riesig über das sechste A1 aus diesem Wurf.